Jubiläum 75 Jahre LandFrauen Großaltdorf

Bei der Mitgliederversammlung wurden unsere weiteren Pläne für das Jubiläumsjahr 2022 vorgestellt.

Alle, die uns bei den Vorbereitungen mit Ideen und Hilfen unterstützen wollen, laden wir zu einem Treffen am Donnerstag, den 28.04.2022 um 18.00 Uhr ins evang. Gemeindehaus ein. Bei Fragen dazu, bitte Heidi Schierle Tel.07907 /1272 kontaktieren. Wir freuen uns auf viel Interesse!

Jahresausflug am Dienstag 10.Mai 2022, Abfahrt 7.00 Uhr an der Linde Großaltdorf

Unser erstes Ziel ist der Adler Modemarkt in Heubach. Dort werden wir mit einem Frühstück und einer Modenschau erwartet. Jeder Gast erhält einen 10% Gutschein für ein Lieblingsteil.

Nach dem Mittagessen im dortigen Restaurant starten wir zu einer einstündigen Stadtrundfahrt durch Aschaffenburg. Der/die Stadtführer/in steigt zu uns in den Bus.

Somit ist der Ausflug auch für Bewegungseingeschränkte gut geeignet. Anschließend sollte noch etwas freie Zeit in Aschaffenburg zur Verfügung stehen.

Auf dem Heimweg werden wir noch zu einem Ausklang in einem Lokal anhalten. Die Planung ist, dass wir gegen 20.30 Uhr wieder in Großaltdorf sind.

Eine Busreise ist durch die hohen Spritpreise derzeit deutlich teurer. Aber Busunternehmen, Fremdenverkehr, Gastronomie… brauchen in diesen anhaltend schwierigen Zeiten ihre Einnahmen. Daher werden wir in unserem Jubiläumsjahr die Busfahrt für unsere Mitglieder weitgehend aus der Vereinskasse finanzieren.

Für Frühstück, Modenschau, Schweine- Cordon bleu mit Pommes zum Mittagessen (b.B. kann auch anderes Essen ausgesucht werden) und Stadtführung in Aschaffenburg bezahlen die Mitglieder des Großaltdorfer Landfrauenvereins insgesamt nur 20 €, für Gäste kostet der Ausflug 40 €.

Wir freuen uns, wenn viele Mitgliedsfrauen dieses Geschenk annehmen oder wir sogar neue Mitglieder bekommen!

Anmeldung bei Karin Ziegler Tel 07907/8017 oder landfrauen.grossaltdorf@web.de.